Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 10:40:10   #8
Rüde
Neuer Benutzer

Baujahr: 1996
Kilometer: 44800
Standard

So,
gestern Abend hat ein guter Freund sich mal daran gesetzt und nach dem Vergaser geschaut. Der Typ wo ich die Kiste gekauft habe sagte noch das der Luftfilter neu wäre und die Kiste entdrosselt ist. Ist Sie aber nicht und der Luftfilter sah so aus: http://www.directupload.net/file/d/4...f6norj_jpg.htm
Der hockt da wohl schon so lange drin das der Boden vom Filter Rost angesetzt hat.

Beim Vergaser schaut es so aus das ich erstmal eine neue Leerlaufdüse brauche. Da die so fest drin hockte das die der Kollege mit so einem Spezial ding rausgeholt hat. Da haben wir dann auch festgestellt das die Kiste auf 25kw gedrosselt ist.
Federn und Düsen versucht er beim Suzuki Händler aufzutreiben. Die Bohrung vom Gasschieber werden wir mit Powerknete zumachen. Die Kiste dann entdrosseln.

Gestern Abend habe ich dann das Set von Ebay gekauft. Und die Dichtung für die Seite.
Die Kiste wird dann wieder so zusammen gebaut um zu schauen ob Sie wieder durchzieht. Wenn ja werden wir uns dann an das Problem mit dem Siffen dran geben und wenn das erledigt ist, wird Sie entdrosselt.

Dann hab ich noch das Problem mit dem Öl messen. Da ist ein Thermostat verbaut. Nach dem was ich im Internet gefunden habe ist, 14,25cm vom Gewinde an gemessen Maximum und 15,2cm Minimum bei einer gesamt länge von 15,7cm. Nun stellt sich mir die frage wie wird gemessen?
Wenn ich den Ölmesser reindrehe habe ich ca zwischen min und max. Wenn ich Ihn nur drauflege dann Natürlich zuwenig.

Wie wird gemessen bei den Dingern? Rein geschraubt oder daraufgelegt?
Rüde ist offline   Mit Zitat antworten