Thema: Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2015, 09:07:13   #3
Ne0n
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ne0n

Baujahr: 1993
Kilometer: ~53000
Standard

Zitat:
Zitat von Yianna Beitrag anzeigen
Guten Abend

Ich schaue mich jetzt schon ne weile nach einer geeigneten GS500 um und diese [LINK] scheint ganz nett zu sein.

Was haltet ihr davon?
Da kann man dir per Ferndiagnose schlecht helfen. Wir können dir höchstens so nen paar Sachen sagen, auf die du achten solltest, wenn du das Moped anschaust... Aber besser ist, du schnappst dir jemanden mit Ahnung und schleifst den mit zur Besichtigung

Zitat:
Zitat von Yianna Beitrag anzeigen
Ich hätte außerdem noch eine andere Frage:

Ich bin seit meiner Führerschein Prüfung im September nicht mehr gefahren und habe ein wenig bedenken eine Probefahrt zu machen sowie die Maschine nach Hause zu fahren.

Was soll ich tun? Es einfach riskieren oder lieber keine Probefahrt machen und den Besitzer bitten sie zu mir zu fahren falls ich sie denn kaufe?
Ich persönlich würde grundsätzlich kein Fahrzeug kaufen, das ich nicht vorher Probe gefahren bin.
Allerdings wirst du als Fahranfängerin bei der Probefahrt ja vermutlich auch nicht direkt merken, ob alles okay ist. Ist dann wieder ähnlich wie bei Punkt 1... Jemand mit Ahnung mitnehmen, und den fahren lassen. Der könnte dir dat Moped dann sogar auch nach hause fahren ^^
Ne0n ist offline   Mit Zitat antworten