Zitat:
Zitat von Ne0n
Also zum Zustand kann ich per Ferndiagnose nicht viel sagen, aber ich persönlich würde auf jeden Fall zur ersten tendieren, einfach weil Vollverkleidung 
Das Ding ist in vernünftigem Zustand nicht mal so billig 
|
Grundsätzlich richtig, und die sieht auf den Bildern jetzt auch nicht soo schlecht aus. Allerdings : Die Reifen sind fertig, kostet mit aufziehen ~ 130€ zusätzlich. Wie es mit den anderen Verschleißteilen aussieht kann man da auch nicht wirklich beurteilen. Wenn die aber soweit OK sind ist 1100 € akzeptabel.
Ich hab damals ( 2007) meine GS 500 E mit 5* Superbikeverkleidung (BJ 90 und 17900 km auf der Uhr) für 1200€ gekauft, TÜV war neu , Reifen ein halbes Jahr alt, Bremsbeläge und Scheiben sowie alle anderen Verschleißteil i.O.
Was mich wundert :
6 Vorbesitzer eingetragen und nur 10000Km ? Das sich 6 Leute die Karre kaufen und dann, nach ( im Schnitt ) 1500 Km feststellen : "Das ist nicht das richtige für mich." finde ich ungewöhnlich.
Zitat:
Zitat von Heliot
Zu der tendiere ich auch eher. Zustand ist echt sehr gut würd ich sagen.
Du findest sie also quasi günstig? OK. Ist ja schonmal gut zu wissen...ich kenn mich mit der Materie ja net so wirklich aus.
|
570 für die Zweite finde ich auch akzeptabel.
Also bei beiden : Sofern außer den Reifen und TÜV nichts mehr zu machen ist OK, günstig geht aber immer noch anders