Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2015, 14:57:21   #15
AbsturzPunk
Benutzer

Benutzerbild von AbsturzPunk

Baujahr: 1991
Kilometer: 50Mm
Standard

So, das ganze ist zwar etwas her, aber ich möchte dennoch berichten:

nach langem hinundher überlegen, Rücksprache mit meinem Vater und dem lesen weiterer Erfahrungsberichte sowie dem Warten auf die Steuerrückzahlung vom Finanzamt habe ich mich nun für den BT45 entschieden.

Ich bin nun auch schon 2 Wochen mit dem Unterwegs und bei den z.Z. milden Temperaturen in Berlin (zwischen 2°C und 11°C in den letzten 2 Wochen) habe ich auch bei feuchter Straße bisher nicht das Gefühl gehabt, die Reifen zu überfordern. Bremsen ist überhaupt kein Problem, beschleunigen auch nicht und wenn man nicht wie ein irrer auf der letzten Rille durch die Kurve fährt ist auch hier nichts zu befürchten, was mich sehr beruhigt.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir hier mit Rat zur Seite standet, hat mir die Entscheidung wesentlich vereinfacht und dazu gebracht doch den BT45 zu nehmen, was ich nicht bereue.

Ich hoffe also auf einen weiterhin milden Winter ohne Schnee und Eis, sodass ich noch die eine oder andere Runde drehen kann.

Schöne Weihnachten wünsche ich, ich hab nun erstmal 2 Wochen Urlaub/Vorlesungsfrei!
AbsturzPunk ist offline   Mit Zitat antworten