Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2015, 14:37:30   #11
qadmaster
Gast

Standard

Hi

Bin zwar neu, aber gerade zu dem Moped kann ich auch etwas beisteuern, da ich bereits Kontakt mit dem "Händler" hatte - wohne nur 3km entfernt.

Um es vorweg zu nehmen - vor etwa 1 Woche stand es noch mit 1100€ Festpreis drin - nur mal so als Anhaltspunkt bzgl. Preisverhandlungen (ich hätte sonst nämlich auch gar kein Kontakt hergestellt)... heute will er knapp 1500€ haben?!?
Händler steht unter ""-Zeichen, da er im Kundenauftrag verkauft und auch auf Nachfrage keine Gewährleistung selbst anbieten kann, da er selbst nichts repariert - war zwar nett, kam mir aber alles irgendwie ein wenig dubios vor für eine Firma, die auf Grund Ihres Namens auf etwas anderes schließen läßt.

Zum Moped:

Reifen müssen neu, Vergaser dreckig, kein TÜV, Lenkkopflager war auch ein Thema, kein Service die letzten Jahre - je nachdem, ob/was man selbst machen kann, muss man also nochmal gut 300-600€ reinsteckten, um sie technisch fit zu bekommen denke ich. Die Superbike-Schale ist natürlich wirklich selten, wenn gut erhalten - muss es einem halt Wert sein.

°greetz° Marcel