So Jungs und Mädels mir ist ettwas langweilig !! nach meinen 2 Unfall hätte ich das bike eig. in Einzelteilen verkaufen sollen >> ABER : wie gesagt mir ist etwas langweilig und ich schraube in meiner Freizeit gerne am Möp !! so kam der komplett neu Aufbau . und ich bringe da immer irgendwie meinen eigen Stil rein oder wie man so sagt !! Euch wird auffallen, das ich nicht DER Umbauer bin so wie die in den letzten 20 + Thread´s !! aber weil ich auch immer neue Inspiration suche und offen bin für Kritik, Vorschläge .. mache ich mal diesen Beitrag auf und schreibe mein Zeugs rein !! wen´s einem von euch oder einem Mod´s stört kann er es ja sagen und löschen ! möchte hal nur mal so meine ... na .. wie sagt ma na ich nen´s ma geschichte erzählen !!
Also los geht's :
Das Bike : Gs 500E Natürlich Bj 94 Aktuell 25000 km
Dieses Jahr gekauft mit 24000km !! stillgelegt seit Mai 2009
hat schon vor dem Umfall Faxen gemacht Bremse fest und wenn ich schreibe fest dann meine ich FEST !! kaum gelaufen !! TÜV hat si bekommen >> Tüv Prüfer hatte ein Support T-Shirt vom Händer an und trank mit ihm n "seidla"
nebenbei bekam es die Plakette !! wollte ich doch daheim schauen, ob die nuss von der Größe her auf den Bremssattel passt und schwubs >> hatte ich den Bremssattel schon in der Hand EDIT : war blos na ja draufgesteckt und mit 1-2 Umdrehungen angedreht

..... so gings weiter !!!
Versteht mich > Natürlich mit dem Anhänger geholt !!
So was habe ich nun eig. gemacht !?? >>>>>
1.neue Bremsleistung - Stahlflex-
2. neue -sehr gut gebrauchte- Bremszange ! davor hatte ich bei der alten ein "rep set" rein gemacht hat aber leider nix genutzt
3. neue Bremspume - Amatur oben drauf-
4. neue EBC Bremsscheibe - jat aber leider den 2ten Unfall nicht Überlebt
5 neue Wellen _- Drezahl und tachowellen
6. neue Reifen - Michelin Street radial- EJJJJJJJ Jungs da waren noch die ersten schlappen druf !!!!!

7. neue ventieldichtungen - weiß grad net wie man´s nennt -
8. neue - getönte MRA Scheibe mit ABE
9. neue- gut . gebrauchte - Gabel inklu. Gabelbrücke
10. neune Frondfender in schwarz
11. gut erhaltene Frontmaske in schwarz die prima zum Doppel Scheinwerfer passst
12. Teil der lila Verkleidung durch schwarze ersetzt
13. Ölwechsel mit Filter Wechsel
14. neuen Luftfilter
15. neue DID Kette und neues kettenblatt und Ritzel -15er jetzt drauf- 16ner vorsichtshalber auch noch bestellt
seht selber > das ersten ist vor dem Unfall orginal !!
16. neuen Stehbolzen, da der alte einen brutalen und grausamen tot durch ne große "ratsche" starb !!
was noch gemacht weden soll :
1. grau oder schwarze heckverkleidung
2. schwarzer "Bugspolier "
3 Tank ... ????
4. Verlgenbänder ??
Mein besonderer Dank geht an: Jim, der mir immer mit rat und tat zur Seite steht und mich mit frischen Teilen Versorgt !!! DANKE !!! PS: deine Maschine gefällt mir auch !!
Russedeluxe der mir so schnell nen stehbolzen zukommen lassen hat
>> EJJ ich warte immer noch auf ne gemeinsame Ausfahrt mit dir > EJJ ich fahr beruflich immer öfter na BA und das sind fei nur 40 km des muss doch ma zu schaffen sein !!
MFG Tobias