Es ist sehr interessant die unterschiedlichen Meinungen hier darüber zu hören und ich sage an dieser Stelle mal ein Danke an alle, die sich an diesem Thread bisher beteiligt haben.
Mittelerweile habe ich nun meinen Mopedlappen (verspätet, Autolappen habe ich seit einigen Jahren schon und der Geschmack zum Mopedlappen kam durch den Roller....) und ich habe nun schon so einige Km's mittlerweile auf meiner GS seit dem vollbracht.
Am Anfang (der Kauf war zufällig, weil ein Kollege eben die aus meinem Avartar verkaufen musste.... Eigentlich wollte ich so über 750er kaufen, aber das Angebot war gut, die Karre ist schwarz Rot Metallic, wie mein Roller zuvor und gestern bemerkte ich, dass das Schwarz/rot Metallic der der karre auf der Fivestars ein sau geiler Effektlack ist, da leuchten inne Sonne blaue Partikel aus dem schwarzen Lack, das sieht irre aus, meine Fresse dass habe ich beim Kauf garnicht gesehen, das sieht absolut irre aus ....)
Je mehr ich die Gs nun fahre, desto mehr überrascht mich dieses Moped und anhand meines Kollegen, der den Lappen nun um einiges länger hat als ich und dementsprechend anders fährt, weiss ich da steckt noch jede Menge Potenzial mehr drinne .........
Sorry for that, aber die Tage seit Dienstag sind allesamt Adrenalin pur
Meine Fresse, was dieses Moped aus den paar PS macht, für mich ist das absolut irre und ich weiss, dass ich die rote links noch lange ned ausgereizt habe.