Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2016, 21:54:48   #33
SandorK
Erfahrener Benutzer

Kilometer: 16.000
Standard

Update!!

Bei einem Check-Termin der Dekra ist mir doch tatsächlich ein Prüfer über den Weg gelaufen der nach so 10 Minuten quatschen eine technische Zeichnung von mir haben wollte und eine Liste aller Änderungen. Dabei war die Sache schon längst an den Haken gehängt. War mit einem anderen Bike zum Check dort... Sachen gibts. Jetzt überlege ich doch die Karre um zu bauen. Von offenen Luftfiltern hat er mir direkt mal abgeraten da eine Geräuschmessung um die 300,- kosten würde aber beim Rahmen, Reifen, Fahrwerk, Abgasanlage, Verkleidungsumbau und und und hat er nichtmal mit der Wimper gezuckt!!!

Nun hab ich mal alles zusammen gestellt und fahre next Week nochmal hin. Vielleicht wirds ja doch was. Hab schon wieder andere Ideen...

EDIT:

Update Part 2!!!

New Hope!

Ich habe mit meinem neuen besten Freund bei der Dekra gesprochen und ich kann theoretisch loslegen. Er hat technische Zeichnungen abgesegnet und letzte Zweifel beseitigt.

JETZT brauche ich jemanden der schweißen kann und darf. Gibt es hier im Forum jemanden aus der Umgebung von Berlin?

MfG SandorK

Geändert von SandorK (04.03.2016 um 14:41:59 Uhr)
SandorK ist offline   Mit Zitat antworten