Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2016, 21:29:54   #27
Divinus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2015
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 21
Kilometer: 37000
Standard

Zitat:
Zitat von seife Beitrag anzeigen
Wenn du die Schwimmernadelventile getauscht hast, und sie trotzdem im Stand mit PRI massiv überläuft, dann würde ich, auch wenn du dir sicher bist, daß es das nicht sein kann, auf jeden Fall nochmal die Beschlauchung anschauen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier ein Vergaser auch schon mal über den Unterdruckanschluss "befüllt" bzw. über die Überlauföffnung.
Beide umgehen gekonnt die Schwimmernadel
Also: Hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Bevor ich sie versucht habe aus dem Winterschlaf zu holen, hatte ich das Problem mal und ich hab es dadurch gelöst, mit PRI zu fahren und mit ON abzustellen. Nach dem Vergaser reinigen und Nadeln wechseln hab ich das natürlich nicht nochmal probiert, deswegen kann ich nicht sagen, ob das Problem noch besteht.

Die Schläuche habe ich nach folgendem Schema angeschlossen: http://gs-500.info/index.php?title=Datei:Image004.jpg

Außerdem habe ich heut die Kompression an beiden Zylindern gemessen, natürlich kalt da ein Zylinder ja nicht läuft, damit das ganze vergleichbar bleibt: Bei beiden habe ich um die 11 Bar raus, was für kalten Zustand denke ich durchaus akzeptabel ist. Gemessen hab ich mit beiden Kerzen ab, Anlasser rödeln lassen und dabei Vollgas gegegeben...
Divinus ist offline   Mit Zitat antworten