Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2016, 19:47:57   #10
AbsturzPunk
Benutzer

Benutzerbild von AbsturzPunk

Baujahr: 1991
Kilometer: 50Mm
Standard

So sie läuft, nicht sauber aber immerhin so dass man einigermaßen fahren kann...

Danke Seife für den Tipp mit dem Schlauch! Habe beim Messen festgestellt, dass die Schwimmerkammern nicht einfach nur voll sind, sondern die Vergaser (oder einer von beiden) oben aus dem Überlauf das Benzin wieder ausspuckt.

Musste dann feststellen, dass beim rechten Vergaser das Messingröhrchen vom Schwimmernadelventil nur noch lose im Gehäuse steckte weil die Dichtung hinüber war... Hab im Baumarkt dann eine passende Ersatzdichtung gefunden und eingebaut.

zwar läuft auf PRI im Stand jetzt immernoch ein bisschen was raus, aber ich bin trotzdem zur Probefahrt aufgebrochen...

und siehe da: sie läuft!

Im Leerlauf ziemlich schlecht und geht auch noch aus und zwischen 4500 und 6000 Umdrehungen mit einem deutlich spürbaren Leistungsloch, aber immerhin... Vmax=~160km/h, deutlich zu wenig vorher lief sie 180...

Wenn ihr jetzt hier noch einen Tipp habt, wie ich das noch beheben kann bin ich rundum Glücklich und Zufrieden!

Als dank für eure Mühen noch ein bisschen was für die Augen im Anhang: Mein 2. Motorrad für schön-Wetter-Touren, eine BMW R26 Bj. 59 mit Seitenwagen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2016-03-31 18.44.52.jpg
Hits:	932
Größe:	91,0 KB
ID:	24335  
AbsturzPunk ist offline   Mit Zitat antworten