Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2016, 09:25:24   #16
der schreiner
Stammtisch Rhein - Ruhr

Benutzerbild von der schreiner

Baujahr: 92
Kilometer: 25tkm
Standard

Zitat:
Zitat von Knoz Beitrag anzeigen
meiner....ich wars doch garnicht ?!!!!!Ich hab den Thread nichtmal geöffnet.

Ich kenn allerdings solche Situationen. Anzeige wegen *Litanei von Vergehen* Weil man vergessen hat das Mopedkennzeichen zu erneuern.
Staatsanwalt stellt das Verfahren natürlich ein, weil Bullshit. War n paar Tage über der Zeit. Keine Absicht, nix.

Oder in die Mangel genommen, weil die Rücklichtbirne defekt is.Kann doch mal passieren, hab doch nicht hinten Stielaugen am Kopf. Könnts mir ja gerne sagen, dass die putt is. Aber nach Hause schieben, gehts noch ? Schreibt mir lieber n Mängelzettel und lasst mich fahren. Das war nach nem Arbeitstag von ca 14 Stunden und einfahc nur hart hart hart asozial.

Sowas.....ist Bürgerschikane. Ja klar, weder das eine, noch das andere ist besonders sicher oder witzig - aber ist doch kein Grund jemanden zu schikanieren. Passiert halt.
Leider gibt es solche und solche Beamten. Ist schon Mist, wenn man an solche gerät wie es eben dir passiert ist. Die Blauen haben nach beiden Seiten Spielraum und bewegen sich dann immer noch im gesetzlichen Rahmen.
Fingerspitzengefühl geht aber auch leider immer mehr verloren.
Ich gebe dir Recht ist mies und auch mehr als Schei...

PS: sorry, hatte das Falsch zitiert und wollte dir nicht den schwarzen Peter zuschieben.

Du hast im Leben 3 Möglichkeiten:
Nachgeben, Aufgeben oder alles geben
der schreiner ist offline   Mit Zitat antworten