Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2016, 16:48:15   #45
CustomRider
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von CustomRider

Baujahr: 1999
Kilometer: 25000
Standard

Zitat:
Zitat von fw2842 Beitrag anzeigen
Du weisst schon das zum starten das Licht ausgeschaltet wird / übergangen. damit sowas nicht passiert.

Ich mag ja auch nicht soviel Software aber ab einem bestimmten grad muss sie rein.

Schon mal was größeres gefahren ? Das ein Reifen in der Kurve durchdreht oder soviel Leistung anliegt und diese dann geregelt wird ist schon schlau. (Obs super funktioniert mal in den Raum gestellt)

Aber wenn Elektronik, dann steht ABS an erster Stelle.

Aber ich fahre die gs ja liebend gerne genau aus den Gründen, da sie einfach so einfach ist und man alles selber machen kann ^^

Das das Licht beim Start flackerte ist mir durchaus bewusst.Trotz dessen schwächt es die Batterie zu Anfang. Und genau darum gehts. Erstmal ist das Licht an.

Wenn du gelesen hättest, was ich geschrieben habe dann wüsstest du was mit ASR gemeint ist. Übrigens: für Wheelspin braucht man kein Big-Bike. Da reicht schon Splitt auf der Straße oder etwas Nässe in einer Kurve. Selbst schon hin bekommen.

Und da sind wir dann schon einer Meinung. ABS und ASR sind sinnvoll , sollten aber bei Bedarf ausgeschaltet werden können wenn es MEIN Wille ist.

Die GS ist super! Halt sehr sympathisch!