Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2016, 18:23:12   #26
snailie
Super-Moderator

Benutzerbild von snailie

Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
Standard

Zitat:
Zitat von der_ber Beitrag anzeigen
danke, das heißt, die müssten passen? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VHRD...idL&ref=plSrch kosten halt 15€ weniger als bei Tante Louise. Sind aber nicht direkt für die F....
Die 5010er Federn, die du da verlinkst, stehen auf der Wirth-Website nicht gelistet für die F, sondern für das unverkleidete Modell. Meines Wissens unterscheiden sich die Gabeln der GS500 und GS500F nicht, aber Wirth listet andere Federn (3070 bzw. 3071) für die F... macht die Sache natürlich nicht übersichtlicher.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir nur raten, kauf die Federn entweder direkt bei Wirth oder bei Louis. Kaufst du woanders welche zu einem günstigeren Kurs und hast damit Probleme, wirst du von Wirth keinerlei Unterstützung/Beratung bekommen.

Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Die 2. Type die da gelistet wird (für die Harley), ist entweder ein Fehler oder genau dieselbe.
Faszinierenderweise sind diese "Harley-Federn" (3071) ja genau die, die ich bekommen habe, und von denen auch der nette Mitarbeiter von Wirth, den ich zuerst am Telefon hatte, sagte, das wären die richtigen Federn für die F...
Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!!
snailie ist offline   Mit Zitat antworten