Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
btw: der übriggebliebene O-Ring ist für den Düsennadelstock (das Messingrohr, in das von unten die Hauptdüse geschraubt wird. Wenn man die Hauptdüse rausschraubt und dann die Gasschieberführung nach oben rausdrückt, kommt man an den O-Ring.
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Aha !
Sieht so aus, als müsste ich beim Zusammenbau meiner Gaser mal eine Zusammenbauanleitung schreiben. Denn diese Information findet man irgendwie im Forum sehr spärlich. Und selber kommt man auch ned drauf weil die Explosionszeichnung irgendwie den Ring nicht zu kennen scheint. Komisch komisch
Edit: Achso, so einfch, einfach reingreifen, dran ziehen, plopp. Cool ! Leider war da irgendwo ne scharfe kante, der Finger blutet nu ein bissen, ist aber nur ein Kratzer.
Braucht definitiv mal ne Beschreibung im Forum. Hab bestimmt 20 threads über Vergaser instandsetzen gelesen in den letzten Wochen - in keinem war dieser O-ring sauber besprochen.