So, es gibt gibt ein Update.
Ich habe den Vergaser wieder eingebaut und schon mal vorab: Die Spritzufuhr ist kein Problem mehr
Im Detail:
Alle Schläuche waren richtig angeschlossen. Es kam jetzt sogar zu viel Sprit im Vergaser an, er ist bei diversen Startversuchen (mit Überbrückung) abgesoffen. Auch lief einiges an Benzin in die Airbox.
Dabei ist es zu keiner Zeit zu einem ernsthaften Zünden gekommen. Auch nicht, nachdem ich die Zylynder mit herausgeschraubten Zündkerzen "ausgepustet" habe. Auch Bremsreiniger in den Luftfilter zu sprühen brachte kein Ergebnis.
Der Zündfunken der Zündkerzen war kräftig und es kam ein mal zu einer Fehlzündung.
Außerdem pustete der Auspuff stetig einen schwach sichtbaren Nebel (unverbranntes Gemisch?).
Ich habe nebenbei mal die Kompression gemessen und dabei stand die Anzeige bei auf 0.55 auf dem einen und 0.50 auf dem anderen Zylinder (bar). Ich habe gelesen, dass es mindestens 8 bis 10 sein sollten, kann das Problem also auch da liegen, unabhängig vom Vergaser?
Auf jeden fall ist der Vergaser jetzt wieder ausgebaut und kommt morgen zu Luis zur Ultraschallreinigung, ich hoffe das bringt dann was.
Grüße