Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2016, 18:36:23   #4
Gacko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gacko
 
Registriert seit: 04.08.2014
Ort: Rhein/Main
Alter: 40
Beiträge: 252
Baujahr: 2003
Kilometer: 666
Standard

Da ich dasselbe Problem hatte (habe), schau mal auf welcher Kerbe deine Düsennadelclips hängen.

In der Entdrosselungs-FAQ findest du das Soll für dein Baujahr.
Hat bei mir schon viel gebracht die eine Kerbe tiefer (zum langen Ende hin) zu hängen, aber ich hatte das Loch auch bei warmem Motor.

Im Moment spiele ich noch ein bisschen mit der Gemischregulierung um auch das letzte "Gezuckel" zu beseitigen.

Viel Erfolg!
Gacko ist offline   Mit Zitat antworten