Da ich dasselbe Problem hatte (habe), schau mal auf welcher Kerbe deine Düsennadelclips hängen.
In der Entdrosselungs-FAQ findest du das Soll für dein Baujahr.
Hat bei mir schon viel gebracht die eine Kerbe tiefer (zum langen Ende hin) zu hängen, aber ich hatte das Loch auch bei warmem Motor.
Im Moment spiele ich noch ein bisschen mit der Gemischregulierung um auch das letzte "Gezuckel" zu beseitigen.
Viel Erfolg!
|