23.04.2016, 19:32:08
|
#7
|
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.08.2014
Ort: Rhein/Main
Alter: 40
Beiträge: 252
Baujahr: 2003
Kilometer: 666
|
Zitat:
Zitat von GS_Hanau
Ich lass sie immer erst ne Kippenlänge mit Choke laufen bei 2000 U/min.
Anderenfalls hätte ich es auch, gerade längere Standzeiten mag sie bei mir nicht.
|
Kenn ich
|
|
|