... Wie man in den Wald ruft so kommts zurück...
nein jetzt ernsthaft... An der Bremse zu werkeln ist ne kritische Sache! Und da hier niemand weis wie erfahren du bist geht man erstmal von 0 Erfahrung aus
(sonst wäre das Tauschen der Belege tatsächelich auch keine Frage wert gewesen wenn dus schon mal gemacht hättest)
Die Jungs wollen tatsächlich nur vermeiden, dass jemand hier sich den Kopf einfährt...
Und es ist nicht schlimm wenn man keine Ahnung / Erfahrung hat... dafür ist ja das Forum da...
Wenn du hier um Hilfe bittest findest sich sicher jemand in deiner Nähe der dir beim Reinigen / Warten der Bremse behilflich ist... (gegen die übliche Versorgung von Bier bei der Arbeit)
Fühl dich nicht angegriffen sondern nimm die Hinweise an und dann wird dir beim nächsten mal gerne wieder geholfen!
Nachtrag:
wenn ich mir das Foto so ansehe solltest du deine Kolben tatsächlich mal sauber machen sonst ist deine Bremse bald undicht, da der Dreck die Dichtung durchscheuert... (bei neuen Belegen müssen die Kolben tiefer in die Bremse zurück --> der Dreck der vorher nix ausgemacht hat wird auf einmal kritisch.... ich hoffe du hast die Bremskolben nicht zurück geschoben...)
Geändert von Campino (29.04.2016 um 09:43:29 Uhr)
|