Moin, alle miteinander.
@ 10W40 ..... So ist das auch. Die Macht der Gewohnheit lies mich den Hahn zumachen.
Genauso hab ich heute gelesen, das man die Batterie nicht im eingebautem/angschlossenen Zustand laden sollte. Das hätte ich schon gestern lesen sollen ........

Wie " takoda " es schrieb war es auch. Das Öl war merkwürdig dünn und roch nach Sprit. Hab ich heute samt Filter gewechselt. Aber die GS noch nicht gestartet.
Ich werde bestimmt mal mit " Klassikfon " in Verbindung treten und unterwürfig um Hilfe betteln. Bleibt aber immer noch das Problem: Wie baue ich so ein Teil aus und wie wieder ein, das es funktioniert. Ich bin eher der Hammer & Ambosstyp. Bei Feinarbeiten fängt immer mein Augenlied an zu zucken und der Blutdruck geht hoch. Deswegen benötige ich die Vergaserlehrstunde.
Dieses mal werde ich Lehrgeld bezahlen müssen. Am Freitag geht die GS in die Werkstatt & ich freu mich wenn sie fertig ist & ich erstmal damit ordentlich fahren kann. Hab mich wirklich riesig auf die GS gefreut. Da nehm ich ein, zwei Wochen Wartezeit gern in Kauf. Werd dann hier berichten, woran es lag.
Erstmal recht schönen Dank für die Ratschläge und Erklärungen.