Ich habe geschrieben:
Zitat:
Gibt es für die 5010 also auch eine ABE für die GS 500 F (BK)? weil gelistet ist sie ja nicht für dieses Motorrad. Des weiteren finde ich es komisch, dass die 5010 gleich lang wie die originale GS 500 E (WVBK) Feder ist (habe ich aus einem Forum), aber kürzer als meine GS 500 F Feder.
Sind ihre Federn sozusagen Universalfedern und wenn sie irgendwie in die Gabel passen, wirds schon stimmen?
Ich bitte Sie des weiteren die 3071 nicht mehr für die GS 500 F anzubieten, da sie ja nicht kompatibel sind und unter Umständen die Firma Louis zu benachrichtigen, da diese deswegen eine unpassende Feder verkauft (Artikelnummer 10046131).
Beste Grüße
|
Und die Antwort:
Zitat:
Hallo Herr XXX,
bisher ist angesichts der uns bisher vorliegenden Maße nur die Feder 3071 für die GS 500 F (BK) eingetragen – das werden wir dann ändern lassen. LOUIS wird natürlich entsprechend informiert.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MfG
WIRTH-Federn
|
Meine Antwort (hab ein bisschen die Nerven verloren

)
Zitat:
Hallo,
Warum wird dann die 3070 auch als geeignet für die GS 500 F (BK) (Zitat „mit passender ABE“) auf Ihrer Website angezeigt? Und warum empehlen Sie mir die 5010 und die 3070, wenn diese nicht einmal für mein Fahrzeug eingetragen sind? Also da haben Sie ja ein schönes Chaos drinnen; und das bei Fahrwerksteilen von einem Motorrad! Wenn da aufgrund einer zu langen Feder der Negativfederweg zu kurz wird und deswegen das Rad den Bodenkontakt in einer Kurve verliert, da könnten Leute sterben. Hätte bei mir genauso der Fall sein können und eine Entschuldigung habe ich noch von niemandem gehört. Des weiteren bin ich daraf gestoßen, dass die 3071 bei diversen Shops für die GS 500 F verkauft wird; da muss es eine Rückrufaktion geben.
|
Ist ja ein Witz das Ganze, aber jetzt ists zu spät, jetzt muss ich das durchziehen

An dieser Stelle hätt ich noch am liebsten mit ANwalt gedroht, aber was bringt das schon. Aber mir zuerst eine andere Feder empfehlen und dann sagen, dass nur die 3071 für meine Maschine eingetragen ist (was ja auch nicht stimmt), find ich schon eine Frechheit!