Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Wenn die Kupplung korrekt eingestellt ist (Leerweg am Hebelende ca 1 cm), kannst du auch das Spiel der Kupplungsdruckstange kontrollieren.
Wenn das zu klein ist, hat man oft Probleme zB den Leerlauf zu finden.
Zum Einstellen einfach den kleinen Deckel auf der Ritzelabdeckung entfernen (einfach ist gut gesagt, oft sind die 2 kleinen Schräubchen schwer zu lösen).
Darunter siehst du dann einen Gewindestift mit Schlitz und drumherum eine Mutter.
Die Mutter lösen und mit einem Schraubendreher den Stift reindrehen, bis du den Widerstand spürst. Dann 1/4-1/2 Umdrehung rausdrehen und die Kontermutter wieder anziehen (dabei darauf achten, dass sich der Stift nicht mitdreht...also zB mit Ringschlüssel arbeiten).
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Im Normalfall finde ich den Leerlauf eigentlich gut, das war bisher nur einmal das ich ihn nicht gefunden habe, danach alles geklemmt hat und sich dann "freigekracht" hat.
Aber das kann ich mal versuchen, klingt eigentlich machbar.