Messproblem bei Synchronisation
Hallo,
nach einer ganzen Weile der Abwesenheit führt mich eine knifflige Frage zurück in den Kreis der GS-Spezialisten.
Nach einer kleinen Vergaserüberholung vor dem Sommer wollte ich Heute nach einer kleinen Warmfahrrunde die Vergaser synchronisieren. Zumindest beim Rechten funktionierte das nach Lehrbuch. Beim Linken zeigte sich folgendes Problem:
Sobald ich die Dämpfung an der Messuhr reduziere, steigt der Druckwert konstant, ohne das dabei typische zittern des Messzeigers, bis zum Ende der Skala. Erst die Erhöhung der Dämpfung bremst den Zeiger.
Ich hab die Messuhren bereits getauscht, jedoch ohne Veränderung, daher muss es an der Maschine liegen.
Meine Vermutung geht in Richtung Falschluft oder verstopfte Düse. Bevor ich jedoch die Nadel im Heuhaufen suche, würde ich das Problem gern eingrenzen, daher meine Frage an euch, was es damit auf sich haben könnte?
Ich nutze eine analoge Messuhr.
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Motorradfahren ohne zu stürzen, ist wie Saufen ohne zu kotzen.
 Entweder man ist verdamt trainiert oder hat nicht alles gegeben!
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