Mahlzeit zusammen,
bevor ich einen neuen Fred aufmache:
Kann mir jemand seine Erfahrungen zu der 'Saito Standard Batterie' von Louis sagen?
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, da das Din nur 30,-€ kostet. Oma sagt immer. "Kaufste billig, kaufste zweimal'
https://www.louis.de/artikel/saito-s...umber=10036467
Danke euch!
Gruß Sascha