Danke TheKiki,
In die Airbox hab ich noch nicht geguckt, nur den Filter von außen begutachtet.
Mach ich morgen wenn ich den neuen Filter einbaue.
Wenn das nicht die Lösung war, werd ich wohl doch den Vergaser reinigen.
Frage mich aber immer noch ob nicht doch an der Zündung was faul ist.
Messe morgen die Spulen durch.
Könnte der Zündgeber was haben?
Mal sehen was die nächsten Schritte bringen.
Tappe halt ungern im Dunklen und mache Arbeiten umsonst.
Danke für die Antwort!
|