Danke berndy für die ausführliche Antwort!
Hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab mal den LuFi augebaut.
Der stinkt sehr stark nach Benzin.
Hab da aber keine Erfahrung, ob das normal ist.
In der Airbox was zwar keine Benzin-Lake, aber versifft ist sie schon. Vielleicht aber auch normal.
Morgen kommt mal ein neuer LuFi rein, wenn vorrätig bei Suzi dann ein originaler, schaden kann das ja nie.
Ansonsten wir dann Vergaser zerlegt.
Werd ihm bei der Gelegenheit neue Dichtungen gönnen.
Wollte eh auch schon lang die Hauptdüsen mal tauschen.
Laut gs500.info sollen da nämlich zwei 120er rein. Drinn ist aber eine 122,5er und eine 125er.
Moped wurde von einem Vorbesitzer entdrosselt ohne es einzutragen.
Hat dann wohl die Düsen für das 94er Modell eingebaut obwohl laut gs500.info und Fahrgestellnr. sie Baujahr 93 ist, auch wenn die Erstanmeldung erst April 94 erfolgte.
Sollte ich wegen dem kurzen Bodenkontakt zur Sicherheit einen Ölwechsel machen?
Öl ist noch keine 1000 km drin, aber wenn Gefahr von Benzin im Öl besteht, lass ich es lieber ab.
Was meint ihr?
Halte euch auf dem Laufenden

Danke!