Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2016, 06:54:11   #49
vonMutti
Benutzer

Benutzerbild von vonMutti

Baujahr: 1996
Kilometer: 35000
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Mit selbstgestempelten Böcken und einer Fzg Kopie einen Eintrag erschwindeln, der der eigentlichen Abnahme nicht entspricht! Wenn der TÜV Prüfer selbst die Kennzeichnung, dann ist es ok.

Mit solchen illegalen Aktionen, wird es deshalb immer schwerer, Eintragungen zu bekommen!

Dann müsst Ihr mal halt ein wenig Geld in die Hand nehmen und Böcke mit Kennzeichnung kaufen.

Kotzen mich voll an und ist auch der Grund, warum ich keinerlei Gutachten und Kopien raus gebe.

PS: Eigentlich sollten hier mal die Supermoderatoren eingreifen und die Leute verwarnen, die sowas hier Online stellen!
Nönö ..... Nicht gleich jemanden abstempeln. Ich z. B. fahre so wie es ist zum Tüv. Wenn der " unerfahrene " Tüver Einwände hat, dann zeige ich es ihm zur Kenntnisnahme. Wenn er immer noch mault ...... dann ist es halt so. Dann wird es umgebaut / neu gemacht oder wie auch immer. Wenn er seine Nummern einprügelt, ist es doch in Ordnung. Für den Lenker hab ich auch ein Gutachten. Aber steht nüscht auf dem Lenker. Wenn er meckert, fliegt er eben runter oder er trägt irgendwas in die Papiere ein. Also ich find´s okay, wenn man anderen Einsicht in solche Eintragungen gibt. Daran sieht man, das es doch Wege gibt, dies und jenes zu verbauen.

https://www.facebook.com/pages/Emmen...42329322650103

PDF-Reparaturhandbüchersammelfetischist
vonMutti ist offline   Mit Zitat antworten