Zitat:
Zitat von Campino
Hab sie mir grad selbst nochmal angesehen... viel wirst du da nicht erkennen.... tut mir leid für den Hinweis (der dich nicht viel weiter bringt)
aber ich war wie gesagt mit dem System schon ein bisschen unterwegs (zuletzt in Kroatien und Italien) und kann dir sagen, das es sich recht gut befestigen lässt...
Die Bügel unter der Seitenverkleidung und die Soziusrasten sind da die besten Befestigungspunkte
|
Die Satteltaschen haben ja oben drei Klettriemen, was mich unsicher macht ist die Tatsache dass der eine tiefer an den Taschen angenäht ist als die beiden anderen. Und die Satteltaschen mit den beiliegenden Riemen an der Soziusfußraste und den Bügeln so befestigen wie du es beschrieben hast?