Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2016, 21:08:02   #17
Philosoph89
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Philosoph89
 
Registriert seit: 28.06.2016
Ort: Greifswald
Alter: 37
Beiträge: 12
Baujahr: 1994
Kilometer: 31800
Standard

So ich habe heute mal Öl nachgefüllt... War wirklich nötig. Das Geräusch ist aber nach wie vor da. Werde es nächste Woche nochmal inner Werkstatt gegenprüfen lassen und dann ist gut

Vielen Dank an alle für die Hilfe!!!
__________________
Jedem was er braucht, jeder wie er kann!
Philosoph89 ist offline   Mit Zitat antworten