Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2016, 10:17:40   #92
Knoz
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 43000
Standard

Wah ?

Ich wohne in der Innenstadt.Zum Glück nicht an der Hauptstraße, aber in Sichtweite der Hauptstraße. Hab heute die ganze Nacht mit offenem Fenster geschlafen. Joah, man hört mal n Auto,oder auch n paar mehr, n Kraftwerk ist auch in der Nähe Mein einer Nachbar arbeitet iw Schicht und kommt mal morgens mim klapperigen Chinaroller nach Hause....(der ist lauter als die GS500, übrigens, wie gesagt, VÖLLIG falsches Forum hier)
Hab gut geschlafen....

Mein Vater wohnt in einem schönen Landstrich in der Nordheide, wo sich die Hamburger wohl austoben.

Ich kenne den Krach, den du beschreibst von daher. Joah. Sonntags kommt alle 10 minuten mal n Biker oder so.....ja und ?

Wie n Bekannter von mir sagen würde: "Ohjeoje, du armes Krokodil....."

Glaub gerne, dass es Menschen gibt, die wirklich reale medizinische Probleme mit Lärm haben. Aber dann mögen sie das auch so kommunizieren, anstatt Mitbürger zu verdammen. Für hunderttausende von Großstadtbürgern ist das normal.

In Hamburg hab ich auch mit offenem Fenster geschlafen - obwohl bis irgendwie 24 uhr und ab weiss der geier wie früh die U Bahn direkt vorm Haus durchknallt (für nicht Norddeutsche: Die Hamburger U fährt vielerorts oberirdisch) wo auch noch irgendwelche Weichen sind, sprich: "Raddddabonk, Raddadabonk, Radddadabonk....usw.etc.pp."

Geändert von Knoz (01.07.2016 um 11:19:33 Uhr)
Knoz ist offline   Mit Zitat antworten