Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2016, 06:05:48   #1
Set_Up
Benutzer
 
Benutzerbild von Set_Up
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: 74405 Gaildorf
Alter: 36
Beiträge: 32
Baujahr: 1993
Kilometer: 43000
Unglücklich sie geht im Leerlauf immer aus..

Servus Leute,

meine Gs geht seit einiger Zeit immer im Leerlauf aus.
Die Leerlaufdrehzahl wird im Stand immer niedriger und dann ist sie weg.
Anspringen tut sie meist nur noch mit Gasstoß-Nachhilfe.

Wenn ich bei niedriger Drehzahl schnell angase, enstehen Fehlzündungen und die schießt.
Hab die Leerlaufdrehzahl bereits erhöht (auf 3000u/min), jedoch ohne Erfolg.
Sie kommt zwar auf die 3000 jedoch nicht von selbst.
Da muss ich wie beim Chokegebrauch im stand etwas hochdrehen und dann bleibt sie bei den 3000 u/min - bzw 4500 u/min bei Chokegebrauch.

Hatte die Leerlaufdüsen in Verdacht, aber vllt habt ihr Ideen..

Danke schonmal
Set_Up ist offline   Mit Zitat antworten