Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2016, 07:05:21   #3
Set_Up
Benutzer
 
Benutzerbild von Set_Up
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: 74405 Gaildorf
Alter: 36
Beiträge: 32
Baujahr: 1993
Kilometer: 43000
Standard

Ja ich weiß, dass 3000 U/min Leerlaufdrehzahl zu hoch ist.
Sollte nur der Versuch zur Abhilfe des Ausgehen´s sein.

Fotos kann ich noch machen (die Kerzen wurden letztes Jahr erneuert).

Wenn das mit dem Choke der Fall wäre, müsste sie dann nicht eine hohere Leerlaufdrehzahl haben?

Luftfilter habe ich vor 2 Wochen getauscht.

Das ist jetzt fast ein halbes Jahr der Fall und beim fahren ist sie relativ normal, nur wie gesagt aus niedrigen Drehzahlen z.B. Vollgas, da pufft sie..
Set_Up ist offline   Mit Zitat antworten