Thema
:
sie geht im Leerlauf immer aus..
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.07.2016, 07:08:29
#
4
Vinz-Georg
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.05.2016
Ort: Potsdam
Alter: 44
Beiträge: 750
Baujahr: 1996
Kilometer: 134000
Hi,
mir würde noch Zündkerzenabstand oder Ventilspiel kontrollieren einfallen
. Laufen denn beide Zylinder? Wenn möglich Kompression mal messen bei warmen Motor. Spritverbrauch und Verhalten beim Fahren wären noch interessant.
Gruß Vinz
Vinz-Georg
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Vinz-Georg schicken
Mehr Beiträge von Vinz-Georg finden