choke sorgt für höhere Drehzahlen wenn der Motor kalt ist... wenn er betriebstemperatur hat reagieren manche Motoren sehr empfindlich auf den choke....
Meine GSXR geht dann auch immer aus.
Ich hatte mal ne Honda Rebell (lang ists her) die lief mit choke wenn sie warm war nicht schneller als 40 kmh
Falschluft könnte auch noch eine Ursache sein. (lässt sich leicht prüfen... sprüh den Laufenden Motor großzügig mit Bremsenreiniger ein (alle Übergänge zwischen Motor, Vergaser und Airbox) wenn sich die Drehzahl ändert zieht sie Falschluft)
__________________
Als dein Anwalt rate ich dir, mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wäre ein Wunder, wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst.
|