aber das Helmfach werden sie nicht reinholen

und hier ein super Bericht zur NC auf der Rennstrecke. Da haben Sie mal was gescheides geschrieben.
http://www.1000ps.at/testbericht-300...nda-nc750x-dct
wobei ich generell immer Empfehle ohne DCt und LED. Warum ohne DCT habe ich oben geschrieben. LED. Naja die Frage ist wie lange hält es. Wenn die nach 10 Jahren mal durch ist. 1. wo bekomme ich ein Ersatzteil 2. wie teuer wird das wohl. Da ist mir die nicht ganz so helle H4 lieber die ich noch ewig bekomme oder baue sie gleich auf Xenon um. Super Hell und der Gegenverkehr wird nicht geblendet. Habe mir das Nebellicht eintragen lassen da steht aber im Schein nur ein Code. Jetzt Rate mal welcher Polizist sich da auf was einlässt. Keiner bisher

. Am Samstag mal ausführlicher mit einer Polizistin gequatscht. Welche übringens eine NM4 vultus fährt und auf der GS Fahrschule gemacht hat. Sie sagte. Die jungen Kollegen die Aufstiegsdruck haben die lassen sich da gerne mal auf was ein sind aber wenige. Die alten sagen und geben das auch an die jungen weiter. Wir lassen das lieber, denn der Besitzer weiß was an dem Möpp richtig ist und was nicht, ich weiß das nicht weil da nicht mein Motorrad ist. Und gerade Motorradfahrer sind rechtlich gut informiert da kann man sich leicht die Finger verbrennen. Drum werden die in der Regel in Ruhe gelassen außer bei Schwerpunkt Kontrollen wie am Kesselberg