Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 11:38:50   #13
Seppi
Benutzer

Benutzerbild von Seppi

Baujahr: 1999
Kilometer: 77.777
Standard

Zitat:
Zitat von Knoz Beitrag anzeigen
Unfall ?
Oder hat man ohne jeden realistischen Grund ne "Gefährdung des Straßenverkehrs" daraus gemacht ?
Nee der andere ist jetzt der Fußgänger
Er ist an einer Ampel ausgestiegen und hat auf mich eingeschlagen. Erst während der Verhandlung hab ich dann realisiert dass er das Slalom fahren ganz pöse und als Provokation empfand. Voll durch mit der Welt halt.. War auch schon vorbestraft (ebenfalls eine Geschichte mit Motorradfahrern. Die mag er wohl nicht)

Aber um zum Thema zurück zu finden: Ich hab ja auch ein bisschen gelesen als meine beiden runter waren. Und im Endeffekt behauptet jeder was anderes. Aber besonders viel falsch macht man mit dem BT45 denke ich nicht. Sonst wäre der nicht so verbreitet, auch wenn viele Motorräder halt keine Freigabe für modernere Reifen haben bzw es die jeweilige Größe da nicht gibt.
Wenn man aber im Norden wohnt und mit eckigen Reifen ohnehin immer zu kämpfen hat, könnte man auch einem Reifen eine Chance geben dem das nicht nachgesagt wird. Meine Erfahrung beschränkt sich leider nur auf den BT45. Aber in knapp 10.000km hat er meinen Bedürfnissen immer gerecht werden können. Und wenn ich eine Strecke schon kenne und es keine Bäume Leitplanken oder so gibt, dann lehne ich mich schon auch etwas weiter rein.
Seppi ist offline   Mit Zitat antworten