also ich habe mir das Ölthermometer von Rolli geliehen um zu schauen wie hoch die Öltemperatur wird. Bei normaler Fahrweise wird sie so ca 105° heiß an dem Tag waren es 32° und um zu schauen wie heiß sie werden kann habe ich einfach mal 20 KM lang den Hahn aufgerissen. Da ging dann die Temperatur auf 135° . Als es dann soweit war mit der Temperatur ging Sie oben raus besser und der Durchzug war gleichmäßiger. Er ist auch jetzt gleichmäßiger als vorher aber sie tourte dafür ab 3.000 Umdrehungen sehr langsam ab jetzt etwas langsamer als normal. Starten ließ sie sich ganz normal. Jetzt ist das Problem, dass Sie heiß nicht starten will, kann Sie aber mit den Füßen anpaddeln. Ich werde mal destilliertes Wasser nachfüllen und schaue obs daran liegt. Ich hätte ja schon gern eine Einwandfreie Maschine und möchte gern wissen woran es liegt, um das Problem zu lösen. Verbrauch liegt immer unter 5Litern obwohl ein Großteil der Strecken die ich fahre Dosenbahn ist mit ca 140 nach Tacho. 40 Km Arbeitsweg 35Km Dosenbahn . Davor 5Km Stadt dann erst ca 6-7Km 80 erlaubt auf der Bahn und danach ist frei oder 100-120 je nach Verkehr
|