Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2016, 08:19:21   #2
Goose
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Goose

Baujahr: 1989
Standard

Also das mit deiner Idee einfach nen runden Flansch zu kaufen kannst du knicken. Ich habe da fast vier Jahre getüftelt, und über tausend Euros rein gesteckt um den jetzigen Flansch so zu bauen dass er passt und auch funktioniert.

Zu den Kühlern, die meisten Kühler scheiden auf Grund ihrer Breite aus, da sie mit an der Gabel anstoßen. Je dicker die Gabel z.b. USD, umso früher liegen sie an.

Kühler sollte am besten im Rahmenbereich bleiben, damit er im schlimmsten Falle nicht Schaden nimmt.

Welche Kühler man nimmt kannst du gerne mal auflisten. Ich hab bis jetzt die F kühler genommen und an der Renne nen 6 Reihigen der GSX 1000R von 2006er Modell. Weiterhin habe hier nen dreieckigen ner Duc hier liegen, aber noch nicht verbaut.

Wie man die Kühlleistung messen will kann ich dir nicht sagen. Aber bedenke das die Kühlleistung von so einigen Dingen beeinflusst wird, wie Position, anströhmung usw.

Bei der Renn GS sitzt er da wo der Scheinwerfer normalerweise sitzt, aber für die Straße nicht realisierbar, und für die Fahrer auch nicht wirklich schön.....

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten