Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 15:10:57   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@sani

meine-leertaste-ist-kaputt-deshalb-muss-ich-mit-den-strichen-schreiben!!!

ja-kla-ich.habe-seit-28jahren-einen-motorrad-führerschein-und-weiß-wann-ich.-den-choke
raus-nehmen-muss-also-kann-es-daranauch-nicht-liegen.
  Mit Zitat antworten