Zitat:
Zitat von BettinaHI
Vertragt euch Leute, das soll doch ein Forum sein und bleiben wo Motorradbegeisterte Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig weiterhelfen. Zickenkrieg gibt`s doch normalerweise nicht unter Männern, traurig dass euch das eine Frau erst sagen muss 
|
Dem schließe ich mich an. ABER ! Es ist nun mal ein kleines Forum, wo immer "nur" auf lange Sicht gesehen, ein und dieselben da sind. Die Fragen die zur GS gehören, wurden schon 1000x beantwortet. Da gibt´s halt mehr Smalltalk und das "Gezicke" ist auch schon vorprogrammiert. Viele von den "alten" kennen sich auch noch persönlich. Mit Stärken und Schwächen.
Und Jim ? Och na ja ..... Ich hatte schon ein paar Teile von ihm bekommen, wo ich heute noch auf die Bankverbindung warte. Er hatte gute Tipps für meinen Helmkauf und auch ansonsten kann ich nicht maulen.
Alle mal locker durch die Hose atmen und nett zueinander sein ...... Auch wenn ihr euch kennt !
EDITH ..... Ich bitte um Verzeihung das ich mich vom OT habe hinreißen lassen. Vergebt mir !