also ich habe seit ein paar Tagen die Michelin Pilot Street Radial drauf. Ein Traum. Nachdem die eingefahren waren ist sofort Vertrauen, die gehen sowas von rund und leicht in die Kurve, dass man ohne es zu merken einfach auf die Kante geht. Kein Rutschen nichts. Hammergeiler scheiß um es mal für alle verständlich auszudrücken.
Hatte mir vorne einen platten gefahren auf meinen 14 Jahre alten BT45. Befreundeten Händler angerufen. Ja komm vorbei. Mit 140 hin, ab da fuhr ich durch die Zentrifugalkräfte nicht mehr auf der Flanke. Der Reifen war danach knall heiß. Leihmotorrad für 3 Tage da Reifen erst bestellt werden musste. Der Reifen der drauf war, war Kernschrott, extrem rutschig obwohl fast neue Bridestone Battlax, keine Ahnung welches Modell genau. Dreimal auf Nässe hat mich beim Anfahren meine schnelle Gashand gerettet und auch im Trockenen aus einer Ausfahrt raus kam gleich das Heck

. Honda Nc750S 2016er Modell. Hatte davor das 2014er Modell, da war dies mit Anderen Reifen nie passiert. Metzler Roadtec Z8. Eigentlich nicht bekannt für überragenden Nassgrip.