Thema
:
GS des Monats August 2016 - Der Gewinner
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.08.2016, 19:27:50
#
3
heidjer
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.10.2014
Ort: Flettmar
Beiträge: 141
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Sehe ich auch so. Ich finde den Look des Hecks und der Sitzbank besonders geil!
__________________
Herbst 2017: GS ist zur Nachbarin umgezogen. Machs gut.
Welcome Knubbel S
http://urlaub-glowe-ruegen.de
heidjer
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an heidjer schicken
Besuche die Homepage von heidjer!
Mehr Beiträge von heidjer finden