Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2016, 19:27:50   #3
heidjer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von heidjer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Ort: Flettmar
Beiträge: 141
Standard

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Sehe ich auch so. Ich finde den Look des Hecks und der Sitzbank besonders geil!
__________________
Herbst 2017: GS ist zur Nachbarin umgezogen. Machs gut.
Welcome Knubbel S


http://urlaub-glowe-ruegen.de
heidjer ist offline   Mit Zitat antworten