Was kommt nach der GS
Guten Abend,
Da ich dieses Jahr am 21.Nov meine 2 Jahre A2 hintermir habe, und nächstes Jahr denn A machen kann. Brennt es mir jetzt schon etwas unter denn Fingernägeln nach was "größerem" und bin schon etwas am suchen... Und da ich mit meinem Schleifstein aus dem Hause Suzuki, fast nur positive Erfahrungen hatte. Letzte Woche erst eine Polentour(Masuren) mit 3 anderen Motorradverückten (ca. 2535 km) ohne Probleme gefahren(daher der Spitzname "Schleifstein" für meine Susi, da Komfort bei der GS und der Standartsitzbank nicht vorhanden ist), nur war ich eben der kleinste in ner Gruppe mit ner 1250 Bandit S, Yamaha FJR 1300 und eine Kawa VN 800.... Und das hieß eben für mich und dem Schleifstein "Leben am Limit) Das hat auch das" brennen" etwas verstärkt.... Zurück zum Thema: Nach etwas suchen bin ich da auf die SV 1000 S und die RF900 gestoßen die zu meinen Favoriten zählen, nur da stellen sich jetzt eben diverse Fragen die ich damals bei der GS nicht hatte da ich mich schon in der Fahrschule in die GS "verliebte".
Daher wollte ich euch mal Fragen wie bei euch so die Erfahrungen mit A2 Nachfolger Motorräder sind, in welche PS Klasse ihr aufgestiegen seit, wovon ihr abraten würdet, was ihr empfehlen würdet, etc...
(Preismäßig wäre bei mir 1000-2500€ drin)
Zu mir:
Bin ca 1,75 m groß und 85 kg schwer
Ca 5 tkm ne 150iger MZ ETZ gefahren(wurde schnell langweilig)
Die GS letztes Jahr im April mit 54 tkm gekauft, mittlerweile hat sie schon ca 77tkm runter, also mittlerweile 23 tkm mit ihr runtergespult
Mein Fahrstil ist mal so mal so, sprich ich fahr die gs auch gerne mal aus(sozusagen "Sportlich"), aber auch gemütlich über die Landstraße cruisen ist auch dabei
Vernarrtet Suzuki Fanboy(bin aber auch Gegenüber anderen japanischen Herstellern offen)
Mittlerweile hat sich auch ein optisches Intresse an "Yoghurt-Bechern" entwickelt(ne Hayabusa ist mein Traum)
Gruß
Philipp
Geändert von GS_Philipp (17.08.2016 um 22:05:01 Uhr)
|