So wie es sich liest wird an den 699€ nix mehr zu machen sein.
Wenn dich die Optik un der vermutlich schlechte lack nicht stört...
Wichtig bei sowas ist immer vor Ort nach den teuren Verschleißteilen und Unfallspuren zu suchen.
Also Bügelmessschraube/Mikrometerschraube mitnehmen um die Scheiben zu vermessen.
Auch ohne solch Messgerät kann amn die Scheiben beurteilen: fühlt man Riefen, ist die Scheibe durch...schließlich liegt zwischen Neu- und Verschleißmaß nur ein halber Millimter!
Die gebrauchten Reifen solltest du ihn selbst entsorgen lassen. Sowas ist immer Käse und neue Reifen kosten nur ca 150€ inkl. Montage.
Taschenlampe mitnehmen um in den Tank zu leuchten. Rost macht da schnell größere Probleme.
Sturzspuren sieht man meist an den Motordeckeln, Lenkerenden, am Auspuff und mit etwas Pech am Lenkanschlag am Rahmen (prüfen, ob der Abstand Lenker-Tank auf beiden Seiten gleich ist. Ist er das nicht ist entweder der Lenker oder der Lenkanschlag krumm).
Lenkkopflager und Schwingenlager kann man auch leicht prüfen. Sind nicht teuer aber machen doch Arbeit beim wechseln.
Gabel auf Rostpickel kontrollieren. Da wirklich genau sein! Vorn hast du ca 120 mm Federweg. Das meiste davon sollte ohne Pickel sein.
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