Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 00:23:32   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bremsenentlüftungsgerät

Hallo,

Ich muss jetzt an meiner GS die Bremsflüssigkeit wechseln und werde bei der Gelegenheit auch gleich Stahlflex montieren. Ich habe vor 2 Jahren auch schon mal einen Flüssigkeitswechsel gemacht und ich fand es ziemlich kompliziert. Bei Louis gibt es solche Entlüftergeräte wie das Mityvac. Nur ist es mir zu teuer. Dann gibt es noch ein einfaches Gerät für 25,- €. Kann man das nicht mit Benzinschlauch und einem Entlüfterventil (gibts auch bei Louis) selberbauen?

Mityvac:
http://www.louis.de/_32ab4961a27e2e82f9 ... r=10003447


Louis:
http://www.louis.de/_32ab4961a27e2e82f9 ... r=10003445


Ventil:
http://www.louis.de/_32ab4961a27e2e82f9 ... r=10003449
  Mit Zitat antworten