Thema: neues Licht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2016, 15:21:10   #1
Motorradverrückter
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1990
Kilometer: 59150
Standard neues Licht

Grüßt euch Leute, da das Licht an meiner Suzi echt mies war, habe ich schon länger überlegt, wie sich das beheben lässt. Eines Tages fand ich Louis das hier, https://www.louis.de/artikel/truck-l...umber=10035484
aber 299€ war mir doch zu heftig, dann gab es vor kurzem die Rabattaktion, wo unteranderem dieser Scheinwerfer bis zum 23.10 auf 249€ runtergesetzt ist, ich hab nachgedacht und es war echt verlockend, als dann Louis Gutscheine bei mir im Briefkasten lagen und man ab 249€ Einkaufswert nochmal 50€ Rabatt bekam, hab ich zugeschlagen und musste am selben Abend noch ran und hab sogleich spät Nachts die erste Probefahrt gemacht. Das Abblendlicht ist sehr hell ist mir beim losfahren gleich aufgefallen, hat mich jetzt aber nicht sonderlich vom hocker gehauen, erst als ich das erste mal aufgeblendet habe, da hats mich echt vom Hocker gehauen und unter dem Helm gings nur hohohohoho , der Scheinwerfer ist ein Flutlich unfassbar und selbst sehr weit auf geraden konnte man noch sehr gut sehen, es war Schweinekalt aber trotzdem bin ich gefahren bis es wieder hell wurde, das Thermometer zeigte 1° egal ab in die Wanne auftauen und dann erstmal paar Stunden geschlafen, selbst jetzt muss ich grinsen wenn ich an das Fernlich denke, absolute Empfehlung
Motorradverrückter ist offline   Mit Zitat antworten