Zitat:
Zitat von gsmattis
|
-.-
Du kannst dir sicher sein, dass ich die beschriebenen Schritte durchgegangen bin bevor ich so ein Wort wie "Gugelhupf" hier rein schreibe....
unter dem 5. Suchergebnis spuckt Google Wikipedia aus.... und das Onlinelexikon sagt folgendes:
"A macromolecule is a very large molecule, such as protein, commonly created by polymerization of smaller subunits (monomers). They are typically composed of thousands of atoms or more. The most common macromolecue in biochemistry are biopolymers (nucleic acids, proteins, carbohydrates and polyphenols) and large non-polymeric molecules (such as lipids and macrocycles).[1] Synthetic macromolecules include common plastics and synthetic fibres as well as experimental materials such as carbon nanotubes.[2][3] "
Solang du kein Chemieprofessor glaub ich dir nicht, dass du mir auf Anhieb sagen kannst, was es mit den Dingern auf sich hat. Geschweige denn wo ich die richtigen "Very large molecules" her bekomme um sie 80/20 mit Wasser zu mischen und meine Kombi damit zu waschen....
Also gilt auch für dich: Erst denken, dann nachforschen, und dann auch prüfen, ob sich das für einen Otto Normalverbraucher verstehen lässt was die Nachforschung an Ergebnissen bringt.... DANN überlegen ob man so einen Link postet oder einfach sagt: "Nähhh versteh ich auch nicht... ich halt mich da raus" (--> Hier vll angebracht)
Liest sich jetzt etwas pöbelnd aber ich hatte noch keinen Kaffee also bitte ich um Entschuldigung im Voraus