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Alt 16.11.2016, 19:05:14   #28
M.D.
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Kilometer: 60.000
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Das Thema ist aber angedriftet... Das passende Öl fürn Winter wirds wohl bei der kurzen Strecke des Themenstarters nicht geben. Ich würd mich nach einer Alternative für den Winter umsehen. Ein Zweitakter mit kleinerem Hubraum der schnell warm wird. Mit Saissonkennzeichen gehts auch finanziell. Auf dauer nur 5 Km eine Strecke wird dem Motor der GS nicht gefallen. Wenn der hinnüber ist sind wir dann wieder beim Wert. Da ist die GS nämlich nicht mehr viel wert. Austauschmotoren mit unbekannter Laufleistung und ohne Probefahrt, naja, von der Arbeit ganz zu schweigen. Zu den "spottbilligen" Ersatzteilen: nach 60.000Km braucht meine : neue Scheiben, Beläge, Bremsleitungen, Benzinschläuche und bissl Kleinkram. Gut 450 €. Was ist daran "spottbillig"? Da neigt man dazu sich ne fahrbereite mit HU für 600,- zu holen. Aber: mir ist meine emotional einiges wert! Deshalb gibts im Winter ne Frischzellenkur... MfG.
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