Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2016, 13:56:05   #22
Luuc
Benutzer

Baujahr: 1991
Kilometer: 27590
Standard Es ging weiter...

Ich habe jetzt in der letzten Zeit immer mal wieder an der GS weiter gearbeitet wie ich Zeit und lust hatte.

Inzwischen habe ich den Rahmen in Silber gelackt, den Tank innen gereinigt(+ Benzinfilter), neue Benzinleitungen verlegt (+Benzinhahn Reinigung), das Ventilspiel geprüft, Vergaser wieder eingebaut, Frischen Luftfilter verbaut und einen Öl wechsel gemacht (+Ölfilter).

Heute (26.12.16) war es endlich soweit

Neue Zündkerzen rein, ein Edler tropfen von der Tankstelle in den Tank und dann den Startknopf betätigt.............
(natürlich den Motor vorher ordentlich von Hand gedreht)

Bup bup bup.... erst etwas wiederwillig aber dann kam das leben zurück

Sie läuft ! Ich kann es kaum glauben.
Nach 16 Jahren Strassenabstinenz schlägt das Herz der GS wieder

Okay der lauf ist noch nicht ganz rund aber das stelle ich die Tage richtig ein. Wollte mich dann nicht bei meinen Nachbarn unbeliebt machen wenn ich da ganze zeit den Motor laufen lasse. (Ist ja leider immer noch Feiertag)

Meine Weihnachten sind damit echt Super und ich hoffe das ihr auch eine schöne Weihnachtszeit habt/hattet.

Grüssle Luuc

(zu den Bildern: Der Frisch gelackte Rahmen / Das Frische Altöl ^^ / Endlich wieder Komplett zusammen gebaut)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RahmenSilber.jpg
Hits:	902
Größe:	104,8 KB
ID:	25876   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FrischesAltöl.jpg
Hits:	907
Größe:	48,4 KB
ID:	25877   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Komplett.jpg
Hits:	907