Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2017, 15:12:45   #46
Vinz-Georg
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vinz-Georg
 
Registriert seit: 06.05.2016
Ort: Potsdam
Alter: 44
Beiträge: 750
Baujahr: 1996
Kilometer: 134000
Standard

Naja, die tägliche Fahrt zur Arbeit hat auch weniger was mit "toller" Tour zu tun, unabhängig von der Temperatur.

Kälte geht eigentlich und zu warm gibts ja auch noch . Was mich am meisten stört ist heftiger Regen oder wenn der Dreck von der regennassen Straße auf dem Visier landet. Das wischen auf dem Visier machts nur noch schlimmer und das dann in der Dämmerung. Das ist dann teilweise schon ein reiner Blindflug.
Vinz-Georg ist offline   Mit Zitat antworten