Naja, die tägliche Fahrt zur Arbeit hat auch weniger was mit "toller" Tour zu tun, unabhängig von der Temperatur.
Kälte geht eigentlich und zu warm gibts ja auch noch

. Was mich am meisten stört ist heftiger Regen oder wenn der Dreck von der regennassen Straße auf dem Visier landet. Das wischen auf dem Visier machts nur noch schlimmer und das dann in der Dämmerung. Das ist dann teilweise schon ein reiner Blindflug.