Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2017, 13:07:22   #6
Kay73
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2014
Ort: 18184 Roggentin (bei HRO)
Alter: 53
Beiträge: 1.564
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
Standard

Ventilspiel: Was soll das damit zu tun haben?

Schwimmerstand: Warum sollte sich der im Dezember verstellt haben?

Zu fettes Gemisch? Abmagern?
Jeder reichert das Gemisch bei diesen Temperaturen mittels Choke an!

Das Gerät springt aber auf einer Seite jetzt erst gar nicht an.
Also ist ursächlich etwas auf der Seite. Und die Zündkerze ist es nicht.
Nach meinen Erfahrungen ist es nur der Benzinhahn.
In 10 jahren habe ich den Vergaser nie reinigen müssen, nie wechseln müssen, nie den Schmwimmer verstellen müssen.

Dann war der Benzinhahn hinüber und alle tippten auf den Vergaser....
und ich wechselte Vergaser, ich pfuschte am Schwimmerstand rum. :bekloppt:
Kay73 ist offline   Mit Zitat antworten